VST Bass - Infos zum VST Bass

facebook
seittest
INFORMATIONEN Trage Dich hier ein und Du bekommst immer die neusten Informationen zum E Bass lernen:

Vorname:

E-Mail-Adresse:



Partner:

Designer Lampen
hääpuku




VST Bass - elektrisierende VST Bass Plugins


  • Längst ist in der Musik Produktion nicht nur das Instrument aus Holz usw. gefragt, sondern natürlich auch das elektronische Pendant. Viele werden das "digitale" Bass Spielen vielleicht verfluchen, aber es gibt uns Bassisten auch viele neue Möglichkeiten, unser Intrument zu erlernen bzw. das Erlernte festzuhalten und damit zu arbeiten. Um dies einigermaßen proffessionell zu tun, braucht es einen Sequenzer mit Audiobearbeitung, den es heutzutage schon für kleines Geld gibt:



    In diese Programme kann man mit Hilfe von VST (Virtual Studio Technology), Bass-Simulatoren, Bass-Synthesizer, Bass-Wave-Player, VST-Bass-Plugins usw. integrieren. Es handelt sich dabei um sogenannte VST Plugins oder auch VSTi Plugins, wobei das "i" hier für Instrument steht. Es gibt unendlich viele von diesen, und darunter natürlich auch sehr viele VST-Bass-Plugins. Auf dieser Seite werde Ich euch bald einige wenige VST-Bass-Plugins-vorstellen.